Über uns

Die Nettania IT-Consulting e.U. wurde 2019 von Florian Rhomberg, in Innsbruck, Tirol, gegründet. Der Informatiker hat schon während seiner Schul- und Studienzeit als Softwareentwickler und Systemadministrator gearbeitet und half zahlreichen "verzweifelten" Selbständigen und KMUs bei der Betreuung Ihrer IT-Systeme. Er ist davon überzeugt, dass auch Selbständige und KMUs eine professionelle IT-Betreuung benötigen, die sich nur von der Dimension, von jenen großer Unternehmen, unterscheidet. Dank der fortschreitenden Entwicklung im Bereich Remoteverwaltung sind solche System heute auch für Selbstständige und KMUs kostengünstig zu realisieren, wie auch deren fortlaufende Betreuung.

In diesen Bereich wurde die Nettania IT-Consulting e.U. positioniert, wir sehen uns als IT-Berater und Dienstleister für Selbsständige und KMUs und legen einen besonderen Wert auf professionelle und persönliche Betreuung. Wir bieten IT-Planung und Betreuung aus einer Hand an, wobei wir spezialierte Dienstleister einbinden um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Dadurch können wir eine breite Palette an IT-Dienstleistungen anbieten die uns zum alleinigen Ansprechparter für die IT belangen unserer Kunden macht, was von diesen sehr geschätzt wird.

"IT-Consulting - neu erdacht" ist für uns nicht nur eine Phrase.